Agentur

Aus Meppen für die Welt

Heute verlassen sich Kunden wie RivieraPool, Bekuplast oder Rasti auf unsere Kreativität und das sichere Auge unserer Grafiker. Unternehmen wie Corntec und Kuiter haben ihre Webapplikationen bei uns in Auftrag gegeben und lassen sie von uns betreuen. 

Neben der Professionalität und dem Know-how, das wir bieten, ist aber noch etwas Entscheidendes: Wir gehen neue Wege, haben verrückte Ideen und setzen sie auch in die Tat um.

Wir gehören als Full-Service-Werbeagentur zu den top Agenturen im Emsland und decken vom Marketing, Werbung, Merchandising, Verpackungsdesign bis hin zum individuellen Messedesign das komplette Spektrum der klassischen Werbung ab.

Seit unserer Gründung haben wir uns immer weiter auf die neuen Medien spezialisiert und für viele namhafte Unternehmen Projekte vom datenbankgestützten Internetauftritt (Content-Management-Systeme) über webbasierende Applikationen bis zum unterhaltsamen Online-Game und erfolgreichen Online-Shop realisiert.

In den letzten Jahren erweiterten wir stetig unser Produktportfolio um die Analyse und Suchmaschinen-Optimierung bestehender und neuer Websites, sowie die zielgruppenspezifische Recherche, Erstellung und Administration von Google AdWords Kampagnen.

Unser Team

Jens Jüngerhans

Geschäftsführer

Hendrik Unkenholz

Geschäftsführer "Neue Medien"

Andreas B. Steffens

Dipl.-Ing. Komm.-Technologie Druck
Leitung Abt. Grafikdesign

Markus Tillmann

Grafikdesign, Webentwicklung

Anatoli Sobolewski

Web-/Anwendungsentwicklung,
SEO/SEM

Marek Wojtaszek

Web-/Anwendungsentwicklung

Amin Nayerhabibi

Web-/Anwendungsentwicklung,
E-Commerce

Attila Vörös

Web-/Anwendungsentwicklung

Michel Braun

Vertrieb Schweiz