Sommerferien! Alle im Urlaub? Die Sonne scheint. Die Arbeit liegt brach? Nicht bei uns!

Sommerloch? Bei uns wird gearbeitet!

Wer kennt das nicht? Kaum sind in ganz Deutschland die alljährlichen Sommerferien eingeläutet, stehen die Telefone in den Agenturen still, auf Webseiten machen sich Sommer- und Urlaubsgrüße breit, die Kollegen sind im Urlaub und im Fernseher laufen nur Wiederholungen der letzten 3 Jahre.

Aber nicht bei uns. Wir sind auch in den Sommerferien mit voller Besatzung an Bord. Immerhin lässt uns der Sommer dieses Jahr wenigstens im Stich, sodass wir nicht zu sehr schwitzen müssen.

Aber woran arbeiten wir momentan, wenn doch gefühlt 3/4 unserer Kunden im Urlaub sind?

Zu erst wär da einmal, dass wir arbeiten lassen! Nachdem wir uns letztes Jahr ein mobiles Klimagerät angeschafft haben, was unter uns gesagt mehr gewärmt als gekühlt hat, haben wir uns dieses Jahr dann doch endlich für ein professionelles Klimagerät entschieden und lassen dies nun in den Tagen montieren. Das geniale: Das Klimagerät kann sogar wärmen. Immerhin scheint das in diesen Tagen angebrachter als zu kühlen.

Ansonsten haben wir nun ein wenig Zeit unseren Agenturalltag neu zu strukturieren, nicht so dringende Aufträge zu bearbeiten (hierzu gehören z.B. Programmierarbeiten, die keinen besonderen Input von Kunden bedürfen) und genießen auch einfach mal die Zeit bei der Bearbeitung unserer Aufträge nicht so häufig vom Telefon unterbrochen zu werden, - Natürlich sind wir trotzdem jederzeit für Sie erreichbar und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung - freuen uns aber trozdem wieder auf das Ende des Sommers.

Bis dahin wünschen wir all unseren Kunden (und zukünftigen Kunden) einen erholsamen Sommerurlaub. Bis demnächst...