Website

emsland.info

Zuhause bei den Machern

Das Emsland hat eine Arbeitslosenquote von etwa 3% und dementsprechend herrscht nahezu Vollbeschäftigung, wodurch zu wenige Fachkräfte für die zu besetzenden Arbeitsplätze im Emsland zur Verfügung stehen. Um dieser Tatsache entgegenzuwirken wurde die Initiative emsland.info ins Leben gerufen.

Um überregional Fachkräfte von den zahlreichen attraktiven Arbeitgebern im Emsland, die als "Hidden Champions" nicht selten in der Weltspitze zu finden sind, zu überzeugen wird auf der responsiven, im CMS TYPO3 von uns gestalteten und realisierten, Website dem Interessierten die Region und die entsprechenden Vorzüge präsentiert.

Egal ob Leben, Arbeiten, Wirtschaft oder Region - Das Emsland überzeugt. Und wir freuen uns ein Teil zu sein.

Zurück zu den Referenzen Link öffnen