Google Prüfungen erfolgreich absolviert und den Partner Status verlängert.

Re-Zertifizierung als Google Partner

Wer professionell über und vor allem in Zusammenarbeit mit Google werben möchte, muss stets sein Wissen im Bezug auf weiterentwickelte AdWords-Strategien, neue Werberichtlinien und überarbeitete Google-Anforderungen auf dem aktuellsten Stand halten.

Aus diesem Grund fordert Google von allen Google Partnern jährlich sein Wissen erneut unter Beweis zu stellen und sich in der "Google Academy" neu zertifizieren zu lassen. Die online durchgeführten Prüfungen umfassen Fragen rund um folgende Themen "AdWords Search", "AdWords Mobile", "AdWords Video", "AdWords Display" und "AdWords Shopping". Zusätzlich zu diesen AdWords-Prüfungen kann eine weitere Zertifizierung für die Bereiche "Google Analytics", "Digital Sales" und "Mobile Sites" erlangt werden.

Erneut erfolgreich auf allen Gebieten

Unser Mitarbeiter Jens Reisenbichler hat nun erfolgreich seine Re-Zertifizierung in allen o.g. Prüfungen absolviert. Mit seinem Kollegen Anatoli Sobolewski stehen ihnen somit weiterhin zwei zertifizierte Google Experten beratend zur Seite.

Google Partner - Was ist das?

Google bietet ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit das unternehmensinterne Wissen über AdWords offiziell zertifizieren zu lassen. Hierzu muss einmal im Jahr eine Prüfung absolviert werden, in der man die eigene Kompetenz im Umgang mit Google und AdWords (d.h. in der Erstellung, Verwaltung, Optimierung und Analyse von AdWords-Kampagnen) unter Beweis stellen muss.

Dies reicht aber nicht. Um den Partner Status zu erhalten ist es des Weiteren notwenig, dass die Qualität der verwalteten Google Kampagnen den AdWords-Qualitätskriterien entspricht.

Als Kunde können Sie sich somit voll und ganz auf das Wissen und die Expertise eines Google Partners verlassen - So auch auf uns als Digitalagentur.