Online-Shop

schiefer-teller.de

Eine schräge Erfindung

Suppe löffeln, ohne kleckern - Je weniger Suppe im Teller ist, desto schwieriger ist es, dass tatsächlich etwas auf den Löffel kommt. Dann muss der Teller angehoben werden, was nicht selten zu Kleckereien führt. Aber dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an.

Auf Basis von Shopware 5 haben wir für die CRIMEX GmbH aus Osnabrück einen Online-Shop für den Excentra Teller geschaffen. CRIMEX ist als Werbemittelagentur bekannt für außergewöhnliche Ideen, wenn es um individuelle Werbeartikel und Werbeideen geht. Mit dem „Schiefen Teller“ aber, hat Geschäftsführer Claus Roeting, nun eine Idee realisiert, die sowohl in der Gastronomie, als auch im Haushalt nicht mehr fehlen darf. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award wird der schiefe Teller demnächst wohl in „aller Munde“ sein - Auch bei uns in Meppen.

 

Zurück zu den Referenzen Link öffnen